Resin-Fertigmodelle / Spur N


 N E U !!!

Schrankenposten / Spur N

Polyresin-Fertigmodell; komplett montiert, lackiert und dezent gealtert; durch universellen Baustil vielseitig ab Epoche II einsetzbar; viele separat angesetzte Details wie z.B. Briefkasten und Regenrinnen; Grundmaße: 38 x 38 x 45 mm

 

Das Vorbild dieses architektonisch sehr reizvollen Schrankenposten ist an der "Pfälzischen Nordbahn" (Kbs 667) von Neustadt an der Weinstraße nach Bad Dürkheim an der Bundesstraße B-271 zu finden. Insgesamt 18 weitgehend baugleiche Stellwerke waren über das südliche Streckennetz der deutschen Eisenbahnen verteilt, eines steht noch heute an der linken Rheinstrecke und wird heute als Atelier genutzt. Unser Modell kann ebenso als Kontrollturm an einer Schleuse oder einem Stausee, oder im Hafenbereich eingesetzt werden.

Schrankenposten / Spur N

Art. Nr. 1020

Lieferbar voraussichtlich ab 4. Quartal 2021

18,90 €

  • 2. Halbjahr 2021